Impressum
Home News The Game Member
WELCOME TO
s t 4 r s * SHOT ONLINE GILDE
Diese Gilde ist ein teil unseres Multigaming-Clans. Bei uns werden neben Golf auch andere Onlinegames wie Call of Duty o.ä. gespielt.
       MEMBERS LOGIN
         
          
     s t 4 r s * BOARD
•  2xEXP Dank Camilo und Anthony
2xEXP Dank Camilo und Anthony Liebe Freunde der lohnenden Unterstützung, wir freuen uns alle über den Doppelsieg unserer lizensierten Spieler Camilo Villegas und Anthony Kim und deshalb möchten wir am kommenden Wochenende 24 S...

Read More
•  Halfwind Kollektion ab Freitag im Shop
Liebe Freunde des lauen Lüftchens, Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten Euch die Gelegenheit geben hübsche Geschenke für Eure Lieben zu vergeben. Was wäre da besser als eine neue Kleidungskollektion aus dem Hause Shot...

Read More
17.12.2009 - Halfwind Kollektion ab Freitag im Shop

Liebe Freunde des lauen Lüftchens,

Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten Euch die Gelegenheit geben hübsche Geschenke für Eure Lieben zu vergeben. Was wäre da besser als eine neue Kleidungskollektion aus dem Hause ShotOnline?

Die Halfwind Kollektion wird ab Freitag 11:00 Vormittags verkauft!

Die Vivid Kollektion, die ähnliche Stats hat, wurde ja um 20:00 verkauft und da wir ja die Verkaufszeiten variieren wollen, sind heute mal die dran, die am Freitag um 11:00 Zeit haben.


ACHTUNG! Die Halfwind Kollektion besteht nur aus vier Items: Shirt, Hose, Schuhe, Handschuh. Es gibt also KEINE Kopfbedeckung!


Jedes der Items hat entweder +3 Kraft oder +3 Fähigkeit.

Am Freitag um 11:00 werden wir von jedem Item jeweils 10 Stück im Direktverkauf verkaufen. Natürlich gibt es wieder zwei Sets und jedes Set hat 4 Teile.

Sobald die Items aus dem Direktverkauf weg sind, wird es die Halfwind Glückskisten geben.

Da die Items der Halfwind Kollektion jeweils über +3 Stats verfügen, beläuft sich der Preis auf die selbe Summe wie andere Bekleidungsitems mit +3 Stats: 3.890cc pro Item und die Kiste wird sich wieder bei 440cc einpendeln.

Screenshots von den Items bekommt Ihr im Forum zu sehen.
Werd ein s t 4 r *
Bewirb dich JETZT!


Wir suchen noch Member, die unsere Gilde vervollständigen. Also wenn Du spass an Shot Online hast, und diesen auch gerne mit anderen teilst, dann bewirb Dich jetzt hier!



13 von 60 Mitglieder: 13 / 60
Gildenlevel: 35.237.488 / 40.950.000 P Gildenlevel C:
Ventrilo Ventrilo-Ip: 82.96.64.108:3875

Download Ventrilo